Kundenstimmen

Wir möchten uns ganz herzlich für die erbrachten Arbeiten an unserem Haus (Dachsanierung mit Gaube) bedanken, die alle mit höchster Sorgfalt ausgeführt wurden. Mit dem Ergebnis sind wir total zufrieden, wir werden Sie weiterempfehlen! Besonders gut hat uns auch die Art und Weise gefallen, wie Sie an das Projekt herangegangen sind und es durchgeführt haben, immer offen, transparent und v.a. sehr engagiert.

Vielen Dank und viele Gruesse, Familie H. aus Derendingen

Bei der energetischen Sanierung und dem Umbau unseres Wohnhauses lag der Fokus streng auf der Verwendung von ökologischen Bau- und Dämmstoffen. Holzbau Flack hat sich durch eine exzellente fachliche Beratung im Vorfeld qualifiziert und dadurch unser Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Betriebes gewonnen.
Begonnen mit der Planung über die Durchführung, einschließlich der Bauleitung und Koordination aller angeschlossenen Gewerke und dabei die Kosten stets im Blick! Ein Bauherr kann sich keinen besseren Partner wünschen.
Holzbau Flack arbeitet vorbildlich in Punkto Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Das junge und stets freundliche Team versteht sein breit gefächertes Handwerk „in der Tat“ und hat unser „altes Haus“ in das gewünschte Schmuckstück verwandelt.

Familie L. aus Degerschlacht

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Die Zimmerer waren alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und haben sehr sauber gearbeitet.

Familie W. aus Pfäffingen

Die Mitarbeiter der Zimmerei Karl waren ausnahmslos freundlich, haben gut gearbeitet und waren vor allem immer sehr pünktlich. Herrn Bahlinger möchten wir besonders dafür danken dass die Bauarbeiten so gut gelaufen sind. Wir fühlten uns während der Bauphase sehr gut betreut, es gab immer ein offenes Ohr für uns. Außerdem ist es schön zu sehen, dass der Geschäftsführer mit einem e-smart vorgefahren kommt.

Familie W. aus Rohrau

Wir sind sehr zufrieden und sprechen Herrn Steck ein großes Lob aus. Auf der Baustelle verlief alles nach Plan und es wurde ruhig und sauber gearbeitet. Wir waren auch sehr erstaunt, dass die Schlussrechnung günstiger als das Angebot ausfiel.

Familie M. aus Reutlingen

Die Mitarbeiter der Zimmerei Karl waren stets freundlich. Ich bin sehr zufrieden damit wie gut alles gelaufen ist.

Herr H. aus Poltringen

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Umgangston untereinander, Ausführung ist sehr gelungen.

Familie L. aus Tübingen

Wir sind mit der Ausführung unserer neuen Fassade sehr zufrieden.

Familie S. aus Altingen

Mein Mann war während der Bauphase nach einem Unfall im Krankenhaus und die Koordination der Arbeiten musste ohne ihn ablaufen. Ich bin sehr zufrieden, wie gut dennoch alles geklappt hat und alles Hand in Hand lief. Vielen Dank!

Familie H. aus Entringen